Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

auch bei negativer Schufa möglich

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Manchmal muss ein Kredit aufgenommen werden, obwohl die finanzielle Lage angespannt ist. Man denke hier eine Autoreparatur oder auch ein Neukauf eines Autos, ebenso können medizinische Behandlungen einen Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten erforderlich machen. Für die meisten Verbraucher ist ein Kredit kein Problem, denn die Kreditvergabe ist heutzutage mehr als einfach. Allerdings müssen Voraussetzungen gegeben sein, um einen Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten zu genehmigen.

Die Bonitätsprüfung

Gar nicht so selten verhindert eine einfache Kreditaufnahme die negative Schufa des Kunden. Kam es in der Vergangenheit zu Zahlungsauffälligkeiten oder wurden Schulden angehäuft, dann werden die meisten Banken einen Kredit ablehnen. Für den Kunden heißt dass, dass er sich einen Kreditgeber suchen muss, für den der Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten nicht ausschlaggebend bei einer Kreditvergabe ist.

Alle Verbraucher die schon einmal einen Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten bei einer Bank beauftragt haben, wissen, wie viel schriftlicher Papierkram notwendig wird, bis das Geld auf dem Konto ist. Dabei legen die Banken auf Einkommensnachweise und eine positive Bonität größten Wert, die sie auch umfassend prüft. Damit verschafft sich die Bank ein Bild von der finanziellen Situation der Kunden. Wie zeigt sich der Haushaltsplan, bei dem die Einnahmen gegen die Ausgaben hochgerechnet werden? Kann der Kunde einen Kredit aufgrund seiner Finanzlage eigentlich bezahlen?

Neben der aktuellen Einkommenssituation prüft sie auch, ob der Kreditsuchende noch andere Verbindlichkeiten begleichen muss. Anhand von Kontoauszügen (sofern der Kunde nicht bei seiner Hausbank einen Kredit aufnimmt) und Gehaltsnachweisen wird die Finanzlage geprüft. Dazu gehört aber auch die Schufa-Abfrage, die die Informationen über die Zahlungsfähigkeit des Kunden der Bank übermittelt. Stellt sich dabei heraus, dass sie Negativmerkmale hat, so ist das meistens der Grund für eine Kreditablehnung. Das bedeutet aber nicht, dass der Kunde generell keinen Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten mehr erhält. Er muss sich lediglich nach einem anderen Geldgeber umsehen.

Die Bedingungen für einen schufafreien Kredit

Bevor die Bank eine Schufa-Abfrage durchführt muss der Kunde dem zustimmen. Zeigen sich in der Schufa Zahlungsauffälligkeiten die durch nicht bezahlte Rechnungen entstanden sind oder gar durch eine Kreditkündigung so erschwert sich die Genehmigung, denn jede Bank möchte ihr verliehenes Geld wiedersehen. Die negative Schufa aber zeigt, dass der Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten mit einem Ausfallrisiko behaftet ist. Filialbanken verhalten sie bei solchen Situation am zurückhaltendsten. Dennoch kann der Kreditsuchende einen Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten erhalten und zwar den Schweizer Kredit.

Allerdings muss der Kreditsuchende bei dieser Kreditform auch Bedingungen erfüllen, ohne die ein schufafreier Kredit nicht zustande kommt. Der Schweizer Kredit ist ein Kredit der ohne Schufa-Abfrage auskommt, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Somit erhält der Kunde einen anonymen Kredit, von dem weder seine Bank noch sein Arbeitgeber etwas erfährt. Aber der Kunde muss seine Bonität nachweisen. Auch wenn das Internet gerade in diesem Bereich abenteuerliche Werbungen anpreist. So soll es Kredite ohne Bonitätsprüfung geben, Kunden die insolvent sind, erhalten auf jeden Fall einen Kredit und vieles mehr. Darauf sollte der Kreditsuchende nicht hereinfallen. Ein Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten hat genau die gleiche Bonitätsprüfung wie ein Kredit von einer herkömmlichen Bank auch, ledig die Schufa bleibt außen vor.

Dennoch wird die Auslandsbank das öffentliche Schuldnerverzeichnis einsehen. Stehen dort Pfändungen, Kreditkündigungen, Offenbarungseide, Zwangsvollstreckungen oder Insolvenzen, so gibt es auch keinen Kredit von einer Auslandsbank. Der Kunde muss seine Kreditwürdigkeit anhand von Gehaltsnachweisen und Kontoauszügen nachweisen. Ebenso muss das Einkommen einen pfändbaren Anteil ausweisen. Ein Beispiel: eine alleinstehende Person muss netto 1.160 Euro verdienen, dass ein pfändbarer Anteil von 80,00 Euro entsteht. Ebenso muss eine feste Anstellung seit mindestens einem Jahr bestehen, der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten.

Die richtige Wahl des Kreditvermittlers

Das hört sich bei vielen Kreditsuchenden angenehm an und sie suchen im Internet nach einem Vermittler für diese Kredite. Dabei sollte der Kunde aufpassen, dass er an keinen unseriösen Kreditvermittler gerät. Etliche schwarze Schafe findet man auf dem Finanzmarkt, die sich noch vor einer Kreditbeantragung Vorkosten berechnen wollen. Das allerdings zeigt von einem seriösen Gebaren. Ebenso ist das Unterschreiben von Versicherungsverträgen, die diese Vermittlungen ihren Kunden aufdrängen, kein Zeichen von Seriosität. Da die Seiten der Kreditvermittler oft so gestaltet sind wie Bankseiten, hat der Kunde es schwer den Spreu vom Weizen zu trennen.

Hierzu ein paar Tipps, damit der Kunde einen Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten erhält: Eine Kreditvermittler die schon lange Jahre am Markt ist, ein TÜV-zertifizierter oder geprüfter Vermittler von Stiftung Warentest, können dem Kunden einen seriösen Kreditvermittler zeigen. Auf keinen Fall Vorkosten oder Vorkasse bezahlen, sein Geld sieht der Kunde nicht wieder er wird auch keinen Kredit erhalten. Auch die Kundenrezensionen können ein guter Anhaltspunkt sein.

Die Konditionen zum Schweizer Kredit

Wer sich für einen Schweizer Kredit entscheidet, muss die schon zuvor erwähnten Bedingungen erfüllen. Die Konditionen der Auslandsbank und hier wird vornehmlich die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein genannt, zeigen dem Kunden lediglich drei Kreditsummen die je nach Bonität erhältlich sind. Am meisten werden die 3.500 Euro Kredite vergeben, gefolgt von dem 5.000 Euro Kredit und dem 7.500 Euro Kredit. Die Laufzeiten aller drei Kredite sind gleich, sie betragen 40 Monate.

Die Rate für den 3.500 Euro beläuft sich auf 105,00 Euro, beim 5.000 Euro Kredit beträgt die Rate 150,00 Euro und der 7.500 Euro Kredit hat eine Rate von etwa 225,00 Euro. Ob diese Ratenhöhen bezahlt werden können, kann der Kunde aus seinem Einnahmen/Ausgaben-Plan ersehen. Er stellt alle seine Einnahmen den Ausgaben gegenüber, bleibt ein finanzieller Spielraum, so wäre das zufriedenstellend. Allerdings so raten Experten, sollte man seine Finanzen nicht so eng schnüren, dass keine Luft nach oben mehr ist. Es sollte immer ein kleinerer Betrag auf die Seite gelegt werden, um beispielsweise kleinere Rechnungen oder Anschaffungen zu bezahlen. So muss nicht jedes Mal ein Kredit ins Auge gefasst werden, der nach einer Zeit nicht mehr genehmigt ist, da der Kunde zu viele zu bezahlen hat.

Der Zinssatz zu den drei Kreditsummen beläuft sich auf 11-12 % je nach Bonität des Kunden, es können dann schon einmal mehr werden.

 

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

auch bei negativer Schufa möglich

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.