1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

In Deutschland sind immer mehr Verbraucher verschuldet und mit der Verschuldung entsteht eine schlechte Bonität. Die Folge, Banken lehnen einen Kredit ab.

Je mehr Kreditanfragen der Verbraucher stellt und die werden abgelehnt, umso mehr sinkt seine Kreditwürdigkeit. Hilfe in solchen Fällen versprechen Kreditvermittler. Aber nicht alle arbeiten seriös, zudem muss der Verbraucher Vermittlungsprovision bezahlen. Aus diesem Grund wird ein schufafreier Kredit ohne Vermittler gesucht.

Schufafreier Kredit ohne Vermittler – die Aussichten

Schufafreie Kredite haben die Bezeichnung Schweizer Kredit. Noch vor einigen Jahren kamen diese Kredite alle aus der Schweiz. Entsprechend einem Urteil von 2009, durfte ein großer Kreditvermittler aus der Schweiz, die Fidium AG keine Kredite mehr an Deutsche vermitteln. Als Grund wurde eine fehlende Banklizenz angegeben. Dadurch entstand eine Lücke bei den schufafreien Krediten, die 2010 von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein ausgefüllt wurde.

Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler kann immer zu besseren Konditionen angeboten werden als mit einem Kreditvermittler. Zudem braucht der Kunde keine Bedenken zu äußern, dass er an einen unseriösen Kreditvermittler gerät. Die gibt es tatsächlich, erkennen kann man an ihren reißerischen Werbungen, die Kredite ohne Schufa, ohne Einkommen, Kredite in allen Lebenslagen versprechen. Wie die Stiftung Warentest bereits 2012 meldete, sind es gerade einmal unter 1 % wo ein schufafreier Kredit ohne Vermittler zustande gekommen ist.

Die Schufa hatte damals 177 Testanfragen an verschiedene 69 Anbieter verschickt. Dabei kam ein Resultat heraus, dass ernüchterte. Gerade einmal in zwei Fällen kam der schufafreie Kredit ohne Vermittler zustande. Ein Anbieter berechnete sich sage und schreibe über 25 % und bewegte sich im Bereich eines Wucherers. Auch in dieser Studie wurde vor teueren Vorkosten und zwecklosen Beraterverträgen gewarnt.

Hinsichtlich solcher Situation ist ein schufafreier Kredit ohne Vermittler unbedingt die bessere Lösung. Allerdings muss der Kreditsuchende mit Einschränkungen rechnen, wenn er sich hierzulande nach einem schufafreien Kredit ohne Vermittler umsieht. Der schufafreie Kredit ohne Vermittler ist allerdings auch hier nur erschwerten Bedingungen zu erhalten. Spricht der Kunde beispielsweise seine Hausbank an, wird er dort erfahren, kann er keinen Kredit erhält, außer wenn er Sicherheiten vorlegen.

Die Schufa ist das Schreckgespenst vieler Kreditsuchender. In ihr werden alle Zahlungsauffälligkeiten des Kunden in der Vergangenheit gespeichert. Die Schufa hat Vertragspartner wie Banken, Telekommunikationsgesellschaften und Versandhäuser, die bei Kreditanfragen ihrer Kunden allesamt die Schufa befragen. Ein negativer Eintrag kann schnell entstehen. Da wurde vergessen die Warenhausrate pünktlich zu überweisen oder ganz vergessen, die Handyrechnung ging den gleichen Weg, aber auch der überzogene Dispo steht als Negativeintrag in der Schufa.

Das sind zwar sogenannte weiche Merkmal, wobei der dann noch durchaus Chancen hat, ein schufafreier Kredit ohne Vermittlung zur Genehmigung zu bringen. Sind aber harte Merkmale wie Kreditkündigungen, Offenbarungseide, Zwangsvollstreckungen oder Insolvenzen in der Schufa vermerkt, so führt das zu einem absoluten Kreditausschluss. Benötigt der Kunde hier unbedingt Geldmittel, so müsste er sich im Familienkreis oder Verwandtenkreis umsehen. Auch das Pfandleihhaus bietet Bargeld, wenn der Kunde wertige Gegenstände anbieten kann. Man denke hier ein teuren Schmuck oder hochwertige Mediengeräte.

Es gibt auch Kunden die ihr Auto dort verpfänden. Ein Gutachter wird es vor Ort schätzen und dem Kunden den ermittelten Wert in bar auszahlen. Eine Bonitätsprüfung wird bei dieser Kreditart nicht durchgeführt.

Der Kredit aus dem Ausland

Ein schufafreier Kredit ohne Vermittlung kann aber auch mit einer beleihbaren Versicherung Erfolg haben. Hat der Kunde eine stattliche Summe einbezahlt, so könnte er über diesen Betrag verfügen. Er leiht sich dabei praktisch Geld von seinem eigenen Geld. Der Kredit wird dann als Wiedereinzahlen der Beiträge angesehen.

Ein schufafreier Kredit ohne Vermittlung kommt zwischenzeitlich fast komplett aus Liechtenstein. Die Kreditbeträge halten sich allerdings in Grenzen, es werden lediglich zwei Kreditsummen von 3.500 Euro und 5.000 Euro bewilligt, wobei letztgenannter Betrag die Höchstsumme darstellt. Wer bei diesen Krediten mehr Geld benötigt, muss ebenfalls Sicherheiten vorlegen. Inwieweit diese Bank einen Bürgen anerkennt andere Sicherheiten wie eine Immobilie oder die vorgenannte Versicherung, muss erfragt werden.

Um an diesen Kredit zu kommen, kann sich der Kunde im Internet umsehen. Dort bewerben gerade diese Auslandsbanken ihre Kredite. Die Seiten der Banken sind leicht und verständlich aufgebaut und damit kann auch ein nicht so versierter Kunde seinen Kreditantrag stellen. Die Bank wird ihm nach dem Antrag den Kreditantrag zustellen, den der Kunde unterschreiben muss und mit den erforderlichen Bonitätsunterlagen auf dem Postweg an die Bank schickt.

Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler ist allerdings etwas teuer in seinen Konditionen. Während viele Kunden durch einen Kreditvermittler bereitgestellten Krediten einen Wucherzins bezahlen müssen, ist das Angebot der Sigma Kreditbank AG durchaus akzeptabel. Natürlich muss der Kreditsuchende mit einem höheren Zinssatz rechnen, schließlich kann die Bank die Schufa nicht abfragen.

Aber dafür wirft sie einen Blick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis. Sind dort Insolvenzen, Offenbarungseide oder Kreditkündigungen mit Zwangsvollstreckungen eingetragen, so wird auch diese Bank keinen schufafreier Kredit ohne Vermittler bereitstellen.

Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler erhält auch kein Arbeitsloser oder Selbstständiger. Der Arbeitslose bezieht staatliche Leistungen die nicht pfändbar sind und der Selbstständige hat kein stabiles Einkommen. Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler wird nur dann bewilligt, wenn der Kunde über ein Einkommen verfügt, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Als Beispiel: eine alleinstehende Person muss also mindestens 1.200 Euro netto verdienen, damit ein schufafreier Kredit ohne Vermittlung zustande kommt. Die Laufzeiten beider Kredite betragen 40 Monate, die Rate für den 3.500 Euro Kredit beträgt 105,00 Euro, für den 5.000 Euro Kredit muss der Kunde 150,00 Euro bezahlen.

Ein schufafreier Kredit ohne Vermittlung wird auch von den Kunden bevorzugt, die zukünftig ein größeres finanzielles Vorhaben planen und die ihre gute Bonität erhalten möchten. Da der Kredit nicht in die Schufa eintragen wird, erfährt auch die Bank des Kunden nichts von dem Kredit.

Ein schufafreier Kredit ohne Vermittler ist für eine Vielzahl von Kunden die einzige Möglichkeit noch zu Geldmittel zu kommen. Da es ja nicht nur die Bank aus Liechtenstein ist, sondern auch einige Kreditgeber aus der Schweiz oder Luxemburg, so sollte unbedingt ein Kredit-Vergleich durchgeführt werden. Die Zinssätze können nämlich deutliche Unterschiede zeigen.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)