1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Ein Kredit aus dem Ausland ohne Schufa können Kreditsuchende aufnehmen, wenn die Bonität hierzulande keinen Kredit erlaubt. Was ist aber die Bonität? Darunter zu verstehen ist wie kreditwürdig ein Kreditsuchender ist. Sie setzt sich weitgehend aus dem ausreichen hohen Einkommen, der festen Anstellung und der tadellosen Schufa zusammen.

Kam es in der Vergangenheit zu Zahlungsauffälligkeit weil beispielsweise eine eilige Rechnung nicht bezahlt und bereits angemahnt wurde, so kann ein negativer Eintrag in der Schufa entstehen. Dieser Eintrag zeigt die „Zahlungsmoral“ eines Kunden. Banken orientieren sich daran und lehnen den Kredit dann ab, das Risiko ist ihnen zu groß. Aber was kann ein Kreditsuchender tun, wenn dringender Geldbedarf besteht. Abhilfe kann dann ein Kredit aus dem Ausland ohne Schufa schaffen.

Die Schufa und ihre Folgen

Bevor Banken Kredit bewilligen prüfen sie, ob der Kunde kreditwürdig ist. Neben dem ausreichend hohen Einkommen, das aus einer nichtselbstständigen Tätigkeit kommen sollte, ist die Schufa ein wichtiges Bewilligungsmerkmal. Die Schufa zeigt wie der Kunde in der Vergangenheit seinen Verbindlichkeiten nachgekommen ist. Jeder Mensch hat Einträge in der Schufa. Beantrag jemand einen Kredit, eröffnet ein Konto, schließt einen Ratenvertrag beim Versandhaus oder einen Handyvertrag, so erscheinen diese Daten in der Schufa, zunächst ohne Bewertung.

Erst wenn die eine oder andere Rechnung nicht bezahlt wurde, wenn bereits eine gerichtliche Mahnung oder ein Kreditausfall vorliegt, werden aus diesen Einträgen negative Einträge und können unangenehme Folgen haben. Einer davon ist, dass eine herkömmliche Bank keinen Kredit genehmigt, weil sie befürchtet ihr Geld nicht wiederzusehen. Die Schufa zeigt ja entsprechende Auffälligkeiten.

Die Schufa als Wirtschaftsauskunftei sammelt Daten von Verbrauchern, die ihr ihre Vertragspartner wie Banken, Telefongesellschaften, Versicherungen oder andere Finanzdienstler übermitteln. Somit stellt die Schufa eine wichtige Instanz dar bei allen Finanzgeschäften. Es wird Kreditsuchenden empfohlen, auch wenn kein Kredit benötigt wird, einmal im Jahr eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa einzuholen,

Dann kann der Kunde sehen, wenn negative Einträge vermerkt sind, on die zu Recht dort stehen oder gelöscht werden könnten, da sie längst erledigt sind. Wissen sollte der Kunde, dass die Schufa nicht nur für den Kreditsuchenden wichtig ist, sondern auch beim Anmieten einer Wohnung. Viele Vermieter fragen vorher die Schufa ab, ist die schlecht, wird oft nicht vermietet.

Der seriöse Kreditvermittler

Sucht man im Internet nach einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa, so wird der Kunde eine Flut an Werbungen erleben. Trotz aller Werbeaussagen ist ein seriöser Kredit aus dem Ausland möglich. Führt man bei einer normalen Kreditvergabe einen Kreditvergleich durch, so bringt der Kreditvergleich bei einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa nur sehr wenige Angebote. Die meisten Angebote werden von Kreditvermittlungen bereitgestellt und ihnen gibt es durchaus unseriös arbeitende Vermittlungen.

Wer sich für einen schufafreien Kredit interessiert nimmt in den meisten Fällen das Angebot von Kreditvermittlern an. Der schufafreie Kredit könnte zwar über die Auslandsbank direkt beantragt werden, aber viele Kunden sind da sehr unsicher und geben diese Aufgaben lieber in die Hände von versierten Kreditvermittlern. Den seriös arbeitenden Vermittler erkennt der Kunde daran, dass er keine Vorkosten oder Vorkasse verlangt.

Auch sollten keine Versicherungsverträge angeboten werden, die angeblich eine Kreditbewilligung erst ermöglichen oder beschleunigen. Der Kunde wird zwar keinen Kredit erhalten dafür zahlt er aber jeden Monat Versicherungsbeiträge die er gar nicht braucht. Auch das Anrufen von teuren Hotlines um angeblich wichtige Informationen zu seinem Kredit zu erhalten, ist nichts als eine Finte. Der Kunde bezahlt dann die teuren Telefongebühren und sonst nichts.

Der seriöse Kreditvermittler arbeitet ohne alle diese Dinge, er ist jahrelang am Markt, ist vielleicht auch TÜV-zertifizierte oder von der Stiftung Warentest geprüft. Seriöse Kreditvermittler betreiben auch keine reißerische Werbung, sie stellen ihre Dienste einfach und transparent ihren Kunden zur Verfügung. Allerdings sollte der Kunde bedenken, dass die Arbeit des Kreditvermittlers nicht umsonst ist, sondern er erhält nach der Kreditzusage eine Provision.

Der Kredit aus dem Ausland ohne Schufa – die Bank

Der Kredit aus dem Ausland ohne Schufa kommt mittlerweile nur noch von einer Bank und die hat ihren Sitz in Liechtenstein. Die Kredite kommen noch vor ein paar Jahren alle aus der Schweiz, deshalb auch noch der Name Schweizer Kredit. Allerdings untersagten Kontrollbehörden diesen Kreditvermittlern die Kreditvergabe an Deutsche, ihnen fehlte die notwendige Banklizenz. Die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein hat diese Lizenz und vergibt einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa.

Der Kredit wird im Internet zwar einfach und problemlos beworben, aber dennoch muss der Kunde einige Voraussetzungen mitbringen. Das ausreichend hohe Einkommen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen muss. Die feste Anstellung die nicht befristet sein darf und auch keine Probezeit hat. Der Kreditsuchende muss volljährig sein und seinen Wohnsitz und sein Girokonto in Deutschland haben. Auch ist eine Altersbegrenzung nach oben festgesetzt, die wurde neuerdings auf 62 Jahre festgelegt.

Eine schlechte Schufa spielt beim Kredit aus dem Ausland ohne Schufa keine Rolle, der Kredit wird auch nicht in der Schufa eingetragen. Allerdings wird die Bank Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis nehmen. Stehen dort gravierende Einträge wie Pfändungen, Insolvenzen, Vollstreckungsbescheide oder eidesstattliche Versicherungen, so lehnt die Bank den Kredit ab.

Eine Besonderheit dieser Bank ist, dass sie lediglich drei Kreditsummen bereitstellt. Einmal 3.500 Euro, 5.000 Euro und seit Neuestem 7.500 Euro. Für die beiden letztgenannten Kredite muss die Bonität ausgezeichnet sein. Für die beiden kleineren Kredite muss das Arbeitsverhältnis seit einem Jahr bestehen, beim 7.500 Euro Kredit muss es vier Jahre bestehen.

Liegt eine Lohnpfändung vor, so wird der Kredit ebenfalls abgelehnt. Denn die Bank sichert den Kredit über das Einkommen ab, bei einem Kreditausfall wird sie die sofortige Lohnpfändung einreichen.

Das Zinsniveau der Kredite liegt bei etwa 11-12 % je nach Bonität mehr. Die Laufzeiten betragen 40 Monate. Die Kreditrate für den 3.500 Euro Kredit beträgt 105,00 Euro, für den 5.000 Euro Kredit 150,00 Euro und 7.500 Euro werden etwa 220,00 Euro fällig.

 

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)