Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

idealer Kredit für Operationen

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Das Schönheitsideal unserer Zeit hat sich total gewandelt. Galten früher Falten als gelebtes Erleben so stören sich viele Menschen heute an ihnen. Die Nase ist nicht gerade gewachsen, der Busen ist zu klein, die Hüften zu breit. Gerade junge Menschen haben sich ein Schönheitsideal ihrer Stars und Sternchen geschaffen, dem sie nacheifern wollen. Mädchen sind dabei in der Überzahl aber auch junge Männer legen sich unters Messer. Diese Operationen sind nicht gerade billig und die meisten haben das Geld nicht auf der hohen Kante liegen. Ein Kredit für plastische Chirurgie wird in Betracht gezogen.

Der Kredit für plastische Chirurgie – von der Schönheitsklinik

Die gesetzlichen Krankenkassen zahlen zu dieser Art von Operationen keinen Zuschuss. Es sei denn es ist eine Maßnahme, wenn der Kunde einen schweren Unfall hatte und entstellt ist oder wenn er ein Brandopfer geworden ist und muss neue Haut erhalten. Sind Gründe medizinischer Natur wird die Kasse bezahlen. Aber alle anderen Maßnahmen wie etwa eine Brustvergrößerung stehen nicht im Leistungskatalog der Krankenkassen. Auch wenn ein Patient mit schwersten Depressionen zu kämpfen hat aufgrund beispielsweise einer deformierten Nase, dann wird die Krankenkasse ebenfalls bezahlen. Allerdings muss die Depression nachgewiesen werden.

Für einen Kredit für plastische Chirurgie stehen mehrere Finanzarten zur Verfügung. Die meisten Schönheitskliniken kennen das Problem. Denn es sind nicht nur die Schönen und Reichen die sich so einer Schönheitsoperation unterziehen möchten, auch Menschen ohne Promihintergrund nehmen eine Schönheitsoperation in Anspruch. Natürlich wissen die Schönheitskliniken um diese Problematik und bieten ihren Patienten einen Kredit für plastische Chirurgie an.

Selbstverständlich muss der Patient eine ausgezeichnete Bonität haben und entsprechend verdienen. Schönheitschirurgen stellen ja den Kredit für eine plastische Chirurgie nicht zur Verfügung, sondern die Klinik hat ihre eigenen Finanzdienstleister. Ist das Einkommen des Patienten nicht ausreichend hoch, so können auch bei dieser Finanzierung Sicherheit die Chancen erhöhen. Man denke hier an eine Immobilie oder eine beleihbare Lebensversicherung. Aber auch ein Mitantragsteller oder ein Bürge gelten als Kreditsicherung.

Allerdings möchte der Chirurg nicht ewig auf sein Geld warten. Deshalb haben diese Kredite meist eine kurze Laufzeit. Die Folge davon ist, dass die monatlichen Raten für manche Patienten nicht erschwinglich sind. Die Kosten für eine Schönheitsoperation haben Kosten die von 5.000 bis 10.000 Euro und mehr betragen können. Manchmal muss der Patient noch mit Folgekosten rechnen, wenn die Heilung der Narben sich verzögert. Der Vorteil einen Kredit für plastische Chirurgie ist dann, wenn der Kunde nicht nach passenden Kreditangeboten suchen muss.

Die Finanzierung mit Absicherung

Der Kredit für plastische Chirurgie kann auch von der Hausbank oder einer anderen Filialbank aufgenommen werden. Aber vielen Patienten ist das unangenehm, beispielsweise dem Bankmitarbeiter sagen zu müssen, er möchte sich die Brust vergrößern lassen. Auch sind die Konditionen von lokalen Banken sind so lukrativ wie die Direktbanken die sich im Internet finden lassen. Die Form des Kredites kann sich als Ratenkredit zeigen der nicht zweckgebunden ist. Somit muss auch der Grund nicht angegeben werden, weswegen der Kredit benötigt wird.

Die Voraussetzungen für einen Kredit für plastische Chirurgie von der Bank sind die gleichen wie die bei einer Schönheitsklinik. Das Einkommen steht auf dem Prüfstand, die Schufa wird abgefragt und die feste Anstellung wird geprüft. Wer diese Bedingungen nicht belegen kann, der wird keinen Kredit für plastische Chirurgie erhalten, es sei denn er kann wie vor schon beschrieben Sicherheiten bringen.

Ist der Patient eine Frau und sie möchte sich einer Schönheitsoperation unterziehen, so könnte eventuell der Partner den Kredit mit unterschreiben. Er wäre dann praktisch ein zweiter Kreditnehmer und würde dem Schuldner gleichgestellt sein. D.h. kann der Schuldner nicht mehr bezahlen, muss der zweite Kreditnehmer in diesem Fall der Partner den Kredit weiter bezahlen. Handelt es sich um ein Ehepaar, dürfte das eigentlich keine Probleme bereiten.

Anders sieht es aus wenn der Kredit nur zustande kommt, wenn ein Bürge genannt werden kann. Banken verlangen meistens eine selbstschuldnerische Bürgschaft die den Bürgen ebenfalls dem Schuldner gleichstellt. Allerdings sagt die Bürgschaft aus, dass der Bürge von dem Kredit keinen Nutzen hat, aber jede Menge Pflichten. Zahlt der Patient nicht mehr weiter, so muss der Bürge sofort einspringen und zahlen. Deswegen muss ein Bürge solvent sein, das Einkommen muss entsprechend sein, seine Schufa sauber und eine feste Anstellung ist ebenfalls Pflicht.

Wissen sollte ein Bürge, dass er mit seinem eigenen Vermögen haftet, sollte es zu einem Kreditausfall kommen. Auch wird die Bürgschaft in die Schufa des Bürgen eingetragen, was seine Bonität reduziert. Auch ist die Bürgschaft ein Risiko, das der Bürge nicht unterschätzen sollte.

Der Kredit-Vergleich

Gar nicht so selten, nutzen Kunden ihren Dispo für eine Schönheitsoperation durchzuführen. In den meisten Fällen wird ein Dispo bereitgestellt der zwei bis drei Monatsgehälter ausweist. Verdient ein Kunde nun 3.000 Euro netto, so könnte er einen Dispo von 9.000 Euro haben. Allerdings ist der Dispo nur für den kurzfristigen Gebrauch gedacht. Er sollte so schnell als möglich zurückgeführt werden. Kann der Kunde das, so ist der Dispo eine Lösung.

Bei der Finanzierung über eine Bank sollte zuvor ein Kredit-Vergleich durchgeführt werden. Der Kunde sieht auf den ersten Blick die besten Anbieter und ihre Konditionen. Auch kann über den Vergleich direkt der Kreditantrag gestellt werden. Achten sollte der Kunde dabei auf den effektiven Jahreszins. Nicht alle angezeigten Zinssätze sind für alle Kunden relevant. Zinsen werden bonitätsabhängig gerechnet, d.h. wer eine gute Bonität hat, der wird auch gute Zinsen erhalten. Bevor der Kunde einen Kredit für plastische Chirurgie beauftragt ist eine kostenlose persönliche Schufa-Abfrage nicht verkehrt.

So sieht der Kunde ob sich in der Schufa Einträge befinden, die schon längst erledigt sind. Die Löschung könnte dann seine Bonität verbessern.

Der schufafreie Kredit

Wer eine schlechte Bonität mit negativen Einträgen in der Schufa hat, der sollte es sich zweimal überlegen, ob er in der angespannten finanziellen Situation einen Kredit für plastische Chirurgie aufnehmen möchte. Für diese Klientel gibt es die schufafreien Kredite, die aber höchstens bis 5.000 Euro genehmigt werden. Bei dieser Kreditform muss das Einkommen einen pfändbaren Anteil ausweisen und eine feste Anstellung ist unbedingt notwendig.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

idealer Kredit für Operationen

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.