Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Wer einen Kredit beantragt, der möchte so schnell wie möglich den Kreditbetrag in Händen halten. Wer also einen Kredit in 1 Tag möchte, der muss sich ein Bankhaus suchen, dass diese Kreditart auch anbietet. Der Kunde sollte zu dem Kredit in 1 Tag wissen, dass damit ein Bankarbeitstag gemeint ist, der aber das Wochenende und einen Feiertag nicht mit einschließt.

Die Aussichten

Ermöglicht kann ein Kredit in 1 Tag werden, wenn man einen Kredit mit Blitzüberweisung oder auch Prior1-Überweisung genannt, aussucht. Aber gibt es wirklich diese schnelle Überweisung fragt sich mancher Kunde? Ja die gibt es, nämlich dann wenn die Beantragungszeiten beachtet werden. So muss der Kreditantrag beispielsweise bis 16.00 Uhr bei der Bank vorliegen. Daraufhin ist der Kredit in 1 Tag am nächsten Tag auf dem Konto.

Dieser Vorgang wird nicht automatisiert durchgeführt sondern von einem Bankmitarbeiter. Auch behandeln die beteiligten Banken den Vorgang bevorzugt. Allerdings berechnet sich die Bank etwa 10,50 Euro pro Antrag Gebühr. Der Kunde fragt sich jetzt vielleicht, kann das auch bei einem Auslandskredit geschehen? Ja, dabei ist das Empfängerland relevant und seine Bestimmungen. Dazu kann der Kunde sich bei der Bank informieren.

Die schnelle Kreditauszahlung kann auch dann ausgeführt werden, wenn der Kunde bei einer Filialbank, z.B. seiner Hausbank vorspricht. Hat er alle Bonitätsunterlagen dabei, so wird die Bank die Schufa abfragen, ist diese in Ordnung, so braucht der Kunde nur den Kreditvertrag zu unterschreiben und erhält umgehend sein Geld auf sein Girokonto oder auch in bar ausbezahlt. Auch hier muss der Kunde sich vorab informieren, wie lange die Kreditbearbeitung dauert. Nicht alle Banken vergeben einen Kredit in1 Tag.

Die Möglichkeiten

Wird der Kredit über Online-Bank beantragt, so muss ja das Postident-Verfahren bei der Post durchgeführt werden. Das ist eine Personenerkennung des Kunden anhand seines Personalausweises. Da der Kredit ja superschnell ausbezahlt werden soll, so kann das Verfahren umgangen werden, denn die Bank eine Filiale am Ort oder einer näherliegenden Stadt hat. Dort könnte der Kunde seinen Personalschalter direkt vorlegen. Ebenso muss kein Postident-Verfahren durchgeführt werden, wenn der Kreditsuchende bei der Bank bereits bekannt ist, beispielsweise weil er dort seine anderen Verbindlichkeiten bezahlt.

Darüber hinaus gibt es Auslandsbanken, wie beispielsweise eine Luxemburger Bank, die auch an neue Kunden einen Kredit in 1 Tag auszahlen. Diese Bank erlaubt eine Kopie des Personalausweises, die direkt an die Bank gefaxt werden kann. So wird ein Online-Kredit ebenfalls in 1 Tag beim Kunden sein.

Normalerweise darf ein Personalausweis für den vorgenannten Zweck nicht fotokopiert werden. Nur erlaubt sind Kopien, wenn der Besitzer für seine eigenen Akten eine Sicherheitskopie möchte oder wenn ein Bankmitarbeiter den Personalausweis eingesehen hat und sich eine Kopie davon macht.

Der Kredit-Vergleich

Wenn der Kunde sich für einen Online-Kredit interessiert, sollte er einen Kredit-Vergleich durchführen. Wird der Kredit in 1 Tag gewünscht, so sollte der Kunde das im Vergleich auch angeben. Somit erhält er auch wirklich nur die Angebote die ihn interessieren. Allerdings muss der Kunde davon ausgehen, dass die Bank sich einen akzeptablen Zinssatz berechnet. Der wird aber von den Kunden hinsichtlich der schnellen Auszahlung des Kredites akzeptiert. Wissen sollte der Kunde, dass der so gestellte Kreditantrag für den Kreditnehmer eine Zusatzleistung darstellt, die außerdem mit einem erhöhten Risiko daherkommt.

Da die Bearbeitungszeit dieser Kredite ganz besonders kurz ist, kann der Bankmitarbeiter die Bonitätsunterlagen nicht genau prüfen. Aus diesem Grund wird auf das Vorlegen der Bonitätsunterlagen ganz verzichtet und der Kredit geht in die Werbung mit Sofortkredit ohne Nachweis eines Einkommens.

Bevor der Kredit in 1 Tag überhaupt in die Genehmigung kommen kann, muss der Kreditsuchende sich eine entsprechende Bank suchen, die diesen Service auch anbietet. Allerdings wird die Kreditsumme bei so einem Kreditvorgang eher klein ausfallen. Benötigt der Kunde mehr Geld wird die Bank ausführlicher prüfen und gegebenenfalls nach einem Bürgen oder anderen Sicherheiten fragen. Steht beispielsweise eine Immobilienfinanzierung an, so wird die Bank auf einen zweiten Kreditnehmer drängen. Das allerdings ist dann kein Kredit in 1 Tag mehr, da die Bank dann gesetzlich verpflichtet ist, die Bonität ausführlich zu prüfen.

Wissen sollte der Kunde auch, dass ein Kredit 1 in Tag nicht am Wochenende oder vor einem Feiertag beantragt werden sollte. Da Banken nur bis freitags bis meist 15.00 Arbeiten, kann es vorkommen, dass das Geld verspätet eintrifft.

Verschiedene Lösungen

Ebenfalls ein schneller Kredit ist der von vielen Banken bereitgestellte Dispo. Wer über ein regelmäßig eingehendes Einkommen verfügt, der kann auch über ihn verfügen. Je nach Bonität setzt die Bank bis zu drei Netto-Monatsgehälter als Überziehung an. Hat die Bank noch keinen bereitgestellt, so genügt eine kurze Nachfrage und der Dispo ist eingerichtet. Schneller geht kaum ein Kredit.

Allerdings ist diese Kreditart nur zu empfehlen, wenn sie nicht abbezahlt werden kann. Man spricht von etwa bis vier oder fünf Monaten, länger sollte die Überziehung des Kontos nicht andauern. Der Dispo hat einen Zinssatz im zweistelligen Bereich, nicht selten bis 16 %. Überzieht der Kunde dann noch seinen Kreditrahmen fallen weitere 5 % Zinsen an.

Ebenso ist der sogenannte Rahmenkredit oder Abrufkredit. Er ist eine Mischung aus Dispo und Ratenkredit. Beantragt der Kunde einen Rahmenkredit, so wird dieser spätestens nach 24 Stunden auf dem Konto stehen. Als Kreditprüfung wird lediglich die Festsetzung der Kredithöhe angesehen. Der Kunde kann ganz frei über den Abrufkredit verfügen. Zinsen werden nur für den in Anspruch genommenen Betrag berechnet.

Für den Kunden der besonders schnell über einen Kredit verfügen möchte, für den bietet sich ein Kurzzeitkredit an. Die Kredite sind superschnell beantragt und können ab 1.000 Euro in 2 Raten bei einer Laufzeit von 60 Tagen beantragt werden. Bei 3.000 Euro können bis zu 6 Ratenzahlungen gewählt werden. Vexcash bietet so ein Modell für einen Kurzzeitkredit an.

Das Internet macht schnelle Kredite möglich. Die Werbung bietet einen Kredit-Notruf bis zum Blitzkredit alle erdenkbaren Kreditvarianten an. Da werden auch Personen mit schlechter oder eingeschränkter Bonität nicht vergessen. Man möchte meinen, dass oft gerade diese Personengruppen angesprochen werden. Wenn man niemanden etwas Böses unterstellen möchte, so liegt es doch auf der Hand, dass Anbieter an den horrenden Zinsen sehr gut verdienen. Der Kunde in seiner Finanznot greift natürlich zu, wenn ein Kredit ohne Einkommen angeboten wird oft mit fatalen Folgen.

Description

 

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.