Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Wenn Kunden einen Kredit beantragen, dann möchten sie den Kreditbetrag auch schnell in Händen halten. Hier bietet sich der Kredit mit Sofortüberweisung an. Der Vorteil liegt auf der Hand. Der Kunde kann schnell seine Wünsche erfüllen oder eilige Anschaffungen tätigen. Aber wo findet der Kunde diese Kreditform und wie kann er beantragt werden?

Was gibt es beim Kredit mit Sofortüberweisung zu beachten?

Unsere Zeit ist schnell, alles muss schnell gehen, schnell erledigt sein auch ein Kredit sollte schnell ausbezahlt sein. Dort sieht der Kunde ein Schnäppchen, dass er sofort haben möchte. Wo früher darauf hin gespart wurde, wird heutzutage an einen Kredit gedacht. Im Grunde genommen auch nicht zu verwerfen, wenn es die Bonität des Kunden zulässt. Aber wenn man bedenkt, dass etwa 6,6 Millionen Verbraucher überschuldet sind oder an der Grenze dazu, sollte man vielleicht überdenken, ob man alles schnell schnell haben muss.

Aber der Trend der Zeit zeigt, wo die Fahrt hingeht und Kredite sind gefragt wie nie. Dennoch sollte bevor ein Kredit mit Sofortüberweisung aufgenommen wird, ein Einnahmen/Ausgaben-Plan aufgestellt werden. Daraus ist ersichtlich ob das monatliche Budget einen Kredit überhaupt zulässt. Wie sieht es mit der Bonität des Kunden aus? Hat der Kunde vielleicht schon den Dispo ausgeschöpft und das Gehalt deckt ihn nicht mehr ab. Die ersten Rücklastschriften kamen schon von der Bank. Die Bank führt auch keine Überweisungen mehr aus. Das alles sind Anzeichen einer beginnenden Verschuldung und der kann ein Kunde immer noch entgegensteuern.

Liegt eine eilige Rechnung vor, die dringend bezahlt werden muss, so kann dennoch ein Kredit mit Sofortüberweisung die Lösung sein, vorausgesetzt der Kredit kann bezahlt werden. Der schnelle Kredit kommt nicht nur von den Filialbanken vor Ort, sondern der Kredit mit Sofortüberweisung kann auch bei Direktbanken im Internet beantragt werden. Der Antrag ist einfach und schnell auszufüllen. Das dafür vorgesehene Formular steht schon bereit und er kann es sofort bearbeiten.

Anhand der Daten die der Kunde in das Formular eingegeben hat, erfolgt fast sofort die vorläufige Kreditentscheidung. Bis ein Kredit mit Sofortüberweisung ausgezahlt werden kann, müssen vorher die Bonitätsunterlagen geprüft werden. Hat die Bank keine Beanstandungen wird sie das Geld auf das Konto des Kunden überweisen.

Wert legt die Bank auf wahrheitsgemäße Angaben zum Einkommen und zu den monatlichen Verbindlichkeiten. Viele Kunden wundern sich, dass um die fehlerfreie Angabe des Geburtsdatums gebeten wird. Geschieht dies nicht, kann keine Schufa-Abfrage vorgenommen werden. Hat die Bank die Bonitätsunterlagen vorliegen und sieht, dass die Angabe zum Geburtsdatum falsch sind und es gibt auch noch eine belastete Schufa mit negativen Einträgen, so kann die Bank unter Umständen den Kredit mit Sofortüberweisung ablehnen.

Kredite die Direktbanken anbieten sind zum größtenteils standardisiert. D.h. die Bearbeitung des Kreditantrages erfolgt automatisiert. Damit können Kreditanfragen an jedem Tag im Jahr bearbeitet werden. Ein Bankmitarbeiter ist nicht mehr notwendig dazu. Der Kredit mit Sofortüberweisung erfährt eine Genehmigung, wenn der Kunde eine einwandfreie Kreditwürdigkeit hat. Natürlich ist der Kredit mit Sofortüberweisung kein Immobilienkredit sein können, sondern es handelt sich bei diesem Bankprodukt um einen Kleinkredit, der ohne großen Prüfungen bewilligt wird.

Damit er einen Kredit mit sofortiger Auszahlung auch erhält, muss zuerst ein entsprechender Anbieter gefunden werden. Ersichtlich sind diese aus dem Kredit-Vergleich, den jeder Kreditsuchende vornehmen sollte. Er sieht damit nicht nur den Zinssatz, sondern auch die Konditionen und Bedingungen der Anbieter. Der Kunde muss für den Kredit mit Sofortüberweisung mit einem automatisierten Prüfverfahren eine neutrale Schufa haben und eine intakte Kreditwürdigkeit.

Der schnelle Kredit bei der Filialbank

Wer schnell einen Kredit benötigt, der könnte diesen bei seiner Hausbank oder einer anderen Filialbank erhalten. Die Hausbank kennt die Finanzlage des Kunden, ein kurzes Gespräch reicht oft schon aus, um einen Kredit zu erhalten. Wenn der Kunde seine entsprechenden Bonitätsunterlagen vollzählig dabei hat, wie Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages, beim Rentner natürlich der Rentenbescheid, so kann der Bankmitarbeiter die Unterlagen vor Ort prüfen und gegebenenfalls den Kredit bewilligen.

Die Schufa wird auch abgefragt. Sind alle Informationen positiv, so kann der Kreditantrag ausgefüllt und unterschrieben werden. Die ganze Prozedur dauert etwa eine Stunde. Der Kunde kann sein Geld in bar mitnehmen oder sich auf sein Konto überweisen lassen. Dieser Kreditvorgang ist aber nur möglich, wenn die Bonität einwandfrei ist.

Der Expresskredit

Neu auf dem Finanzmarkt etabliert sich langsam der Kredit von Vexcash, eine Kreditform mit schneller Auszahlung innerhalb einem Tag und von 30 Minuten. Was aber ist am Turbo-Kredit wirklich dran? Der Kurzzeitkredit von Vexcash bewirbt den Kredit innerhalb von 3-4 Banktagen auf das Konto zu überweisen. Wer es ganz eilig hat, der kann die Expressfunktion zum Sofortkredit in Anspruch nehmen.

Früher nannte man diese Sofortüberweisung auch Prior1-Überweisung, eine telegrafische Überweisung. Allerdings hat die heute keine Gültigkeit mehr bzw. wird nicht mehr genutzt. Von Vexcash kommt die Aussage, wenn alle Unterlagen und Dokumente beim Anbieter bis 14 Uhr eingegangen sind, dass die Geldüberweisung innerhalb von 30 Minuten erfolgt. Aber auch bei dieser Version ist eine Vorarbeitszeit von 3-4 Werktagen notwendig, damit die Bonität des Kunden geprüft werden kann.

Wenn der Kunde eine Expressüberweisung möchte, so muss er diese dazubuchen. Wer sich Informationen über diesen Kredit einholen möchte, der kann sich auf der Seite von Vexcash umsehen.

Grundsätzliches über eine Sofortüberweisung

Selbst wenn ein Kredit schnell beantragt und auch schnell genehmigt wird, so gibt es immer eine Zeitspanne dazwischen die der Kund einplanen sollte. Ein Kreditvertrag muss immer mit der Original-Unterschrift unterschrieben werden, bevor der Vertrag überhaupt zustande kommen kann. Ist die Bonität ausreichend und die Schufa tadellos, so wird der Kredit genehmigt und ausbezahlt.

Dazwischen gibt es aber immer einige Tage bis die Unterlagen der Bank vorliegen. Es sei denn er sucht seine Hausbank vor Ort auf. Letztendlich ist die Dauer vom Kunden abhängig, wie schnell er die notwendigen Unterlagen auf den Postweg bringt und nicht zuletzt wie schnell die Post ist.

Ist die Bonität des Kunden durch einen negativen Eintrag geschwächt, so kann er sich nach einem schufafreien Kredit umsehen. Der Kreditvorgang ist der gleiche wie ein normaler Ratenkredit bei einer Online-Bank, lediglich werden diese Kredite meistens über Kreditvermittlungen beantragt. Auch dieser Kreditweg steht und fällt mit dem Postweg und wie schnell der Kunde die Unterlagen auf den Weg bringt.

 

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.