Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

garantiert ohne Vorkosten

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Wer einen Kredit sucht der muss keine Vorkasse bezahlen. Vorkasse ist ein Instrument von Kreditvermittlern die nicht seriös arbeiten. Aber warum beauftragt man einen Kreditvermittler überhaupt werden sich manche fragen. Es gibt Kreditsuchende die eine schlechte Bonität durch negative Einträge in ihrer Schufa haben und bei hiesigen Banken abgelehnt wurden.

Kreditvermittler bewerben die schufafreien Kredite die für Personen mit eingeschränkter Bonität oft der letzte Rettungsanker sind. Allerdings gibt es unter den Vermittlungen schwarze Schafe, die bevor überhaupt ein Kreditantrag dem Kunden zugegangen ist, schon Vorkasse verlangen. Das ist nicht erlaubt, eine Kreditvermittlung erhält die Provision erst nach der Kreditzusage. Aber gibt es einen Kredit ohne Vorkasse?

Die Aussichten

Der Kredit ohne Vorkasse gehört ins normale Bankgeschäft. Personen die einen Kreditvermittler beauftragen, da sie wegen ihrer eingeschränkten Bonität keinen Kredit hierzulande erhalten, werden oft über den Tisch gezogen, indem der Vermittler, bevor üb erhaupt etwas in Gang gesetzt wurde, Vorkasse verlangen. Sollte einem Kreditsuchenden das passieren, sollte er sich einen anderen Vermittler suchen. Es sollten nicht alle Kreditvermittlungen schlecht gemacht werden, aber ist Vorsicht geboten.

Gerade der Kunde der hierzulande schon einige Kreditablehnungen erhalten hat, wendet sich in der Not an einen Kreditvermittler. Schließlich werben sie ja im Internet, dass sie jedem Kunden einen Kredit versprechen können, ja selbst ohne Bonitätsprüfung. Der Kunde muss dazu nur Vorkasse bezahlen oder Versicherungsverträge unterschreiben. Schlussendlich hat der Kunde keinen Kredit aber eine Versicherung am Hals die er gar nicht braucht.

Die Lage am Finanzmarkt sieht aber so aus, dass die meisten Banken und Kreditvermittler jeden Kredit ohne Vorkasse vergeben. Bevor ein Kredit bewilligt wird, prüft die Bank das Einkommen, die Schufa und die feste Anstellung. Kann der Kunde die Bedingungen der Bank erfüllen, so kommt es zu einem Kredit ohne Vorkasse. Es gibt aber Kreditanträge die aufgrund der schlechten Bonität bei einem zu kleinen Einkommen oder einer schlechten Schufa abgelehnt werden. Hier kommen die Kreditvermittlungen ins Spiel. denn ihre Werbung richtet sich ausführlich an diese Kunden.

Häufig findet man einen Kredit mit Vorkasse bei den schufafreien Krediten. Wenn der Kunde bezahlt, erhält er innerhalb von ein paar Tagen die Kreditablehnung in Händen. Die Vorkasse aber sieht er nie mehr wieder. Hat er aber einen seriösen Kreditvermittler beauftragt, so erhält einen Kredit sehr wohl ohne Vorkasse. Seriöse Kreditvermittler erkennt man an der jahrelangen Erfahrung mit dem sie das Geschäft betreiben. ‚Auch TÜV-zertifizierte Vermittlungen und durch die Stiftung Warentest geprüfte sind als seriös einzustufen.

Sicherlich arbeitet kein Kreditvermittler umsonst, aber seine Provision wird er erst nach der Kreditzusage erhalten.

Der Schweizer Kredit mit einem Kreditvermittler?

Es ist der Schweizer Kredit der immer einmal im negativen Licht erscheint. Dabei gibt es diese Kredite schon seit Jahrzehnten. Aber es sind die Kreditvermittler die diesem Kredit den schlechten Ruf beschert haben. Dabei sind die Schweizer und Liechtensteiner Banken seriöse Geschäftspartner, die natürlich nichts von einer Vorkasse wissen. Ein seriöser Kredit aus Liechtenstein beispielsweise ist immer ein Kredit ohne Vorkasse. Die Kredite werden zwar mit einem höheren Zinssatz belegt, dafür verzichtet die Bank auf die Schufa-Abfrage, auch wird der Kredit nicht eingetragen.

Der Kredit aus Liechtenstein oder der Schweiz kann auf verschiedenen Wegen beantragt werden. Eben die vorgenannte Kreditvermittlung und auch der Kunde selbst können einen Kreditantrag an die Bank stellen. Diese Banken haben einen Internetauftritt und einfache Plattformen die jeder versteht. Der Kredit ohne Vorkasse von einem Kreditvermittler bearbeitet, spart dem Kunden viel Zeit und Nerven. Er muss lediglich die notwendigen Bonitätsunterlagen vorlegen, alles andere macht der Kreditvermittler. Dafür berechnet er sich 5 % der Kreditsumme als Provision.

Gerade mit finanzschwachen Menschen machen unseriöse Kreditvermittlungen ihr Geschäft. Es wird ein Kredit versprochen, aber es muss Vorkasse gezahlt werden, damit der Kredit auch wirklich genehmigt wird, so die Aussage der Vermittler. Aber hier macht nur der Vermittler ein gutes Geschäft und zwar mit der Vorkasse.

Der Kredit ohne Vorkasse

Wer einen Kredit ohne Vorkasse sucht der ist bei seiner Hausbank richtig. Auch andere Filialbanken oder Direktbanken vergeben die Kredite ohne Vorkasse zu berechnen. Wird der Kredit abgelehnt, weil ein negativer Schufa-Eintrag dafür verantwortlich ist, so muss das nicht das Ende sein. Es gibt durchaus Banken die auch bei dieser eingeschränkten Bonität einen Kredit bewilligen. Allerdings ist hier Vorsicht walten zu lassen, denn auch unter diesen Anbietern gibt es schwarze Schafe. Der Anbieter sollte sorgfältig ausgesucht werden. Vorkasse ist kein seriöses Arbeiten ebenso wenig wie Versicherungsabschlüsse.

Der Kunde kann den Kreditantrag direkt bei der ausgesuchten Bank stellen, die schufafreie Kredite bewilligt. Mit einem Kreditvergleich kann der Kunde erkennen, ob diese Kredite im Angebot des Anbieters sind. Allerdings sind Werbeversprechen wie schufafreie Kredite bis 100.000 Euro schlichtweg eine überzogene Werbestrategie, auf die aber leider immer noch viele Kunden hereinfallen.

Generell wird ein Kredit ohne Vorkasse nur dann bewilligt, wenn ein ausreichend hohes Einkommen vorliegt, das einen pfändbaren Anteil von wenigstens 100 Euro hat. Wer weniger verdient wird keinen Kredit erhalten. Auch muss eine feste Anstellung vorliegen, die nicht befristet sein darf und auch keine Probezeit haben sollte. Der Nachweis über die Bonität wird anhand von Lohnzetteln, Kontoauszügen und einer Kopie des Arbeitsvertrages festgestellt.

Der Kunde muss volljährig sein und darf auch nicht älter als 62 Jahre sein. Der Wohnsitz als auch das Girokonto müssen in Deutschland sein. Die Besonderheit dieser Kredit sind die eingeschränkten Kreditsummen. Es werden in den meisten Fällen drei Summen bewilligt. Der 3.500 Euro Kredit ist der am meisten bewilligte Kredit und hat eine Rate von 105,00 Euro. Die beiden anderen Kreditsummen lauten 5.000 Euro und seit Neuestem 7.500 Euro. Die Laufzeiten aller drei Kredite betragen 40 Monate, der Zinssatz liegt im zweistelligen Bereich. Es wird empfohlen die Kredite pünktlich zu bezahlen, denn die Bank wird bei einem Zahlungsausfall die sofortige Lohnpfändung einleiten.

 

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

garantiert ohne Vorkosten

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.