Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Wer sich für eine Kreditaufnahme entscheidet, der hat seine Gründe und möchte zumindest eine Sofortzusage erhalten. Manchmal ist ein Kreditbedarf nicht zu vermeiden. Da sind wichtige Rechnungen zu bezahlen, die Kosten beim Zahnarzt sind horrend hoch, alles Kosten die nicht aus dem laufenden Budget bezahlt werden können.

Der Kunde der etwas auf der hohen Kante liegen hat, kommt an sein Geld oft nicht heran, da es festgelegt ist. Der Dispo ist auch völlig ausgeschöpft. Was bleibt ist ein Kredit online mit Sofortzusage. Zumindest besteht bei so einem Kredit eine gewisse Planbarkeit was vielen Kunden wichtig ist.

Die Aussichten

Gab es vor ein paar Jahren nur die lokalen Banken und meist die Hausbank, so hat sich das geändert als das Internet immer mehr in den Fokus von Verbrauchern rückte. Damit begann das Zeitalter der Online-Kredite, die vor allem Direktbanken anboten. Mit ihrem teils automatisierten Prüfverfahren waren diese Kredite schnell bewilligt und ausbezahlt. Alle Kreditvorgänge wie die Schufa-Abfrage werden anhand einer Software bearbeitet.

In den meisten Fällen gibt es eine vorläufige Kreditgenehmigung, die per E-Mail kommt. Aber auch per Fax oder Post wird zugestellt. Damit erhält der Kunde sein persönliches Kreditangebot mit allen persönlichen relevanten Daten wie die Kredithöhe, die Laufzeit und den Zinssatz. Nun hat er bis zu 30 Tagen Zeit das Kreditangebot anzunehmen oder nicht. Nimmt der Kunde das Angebot nicht an, so verfällt es und es muss ein neuer Kreditantrag gestellt werden. Wichtig dabei ist, dass das Kreditangebot kostenlos sein sollte. Die vorläufige Kreditzusage wird innerhalb von ein paar Minuten ausgesprochen.

Nimmt der Kunde das Angebot, so kann er den unterschriebenen Kreditvertrag mit den notwendigen Bonitätsunterlagen an die Bank zurückschicken. In dem Kreditvertrag sind Pflichtangaben, das ist die Kredithöhe, die Laufzeit und die Zinsen festgehalten. Allerdings ist der Kredit dann noch nicht genehmigt. Die endgültige Genehmigung kommt erst, wenn die Bank die Bonitätsunterlagen wie Lohnnachweise, Kontoauszüge und die Kopie des Arbeitsvertrages geprüft hat. Selbstverständlich wird sie auch eine Schufa-Abfrage durchführen.

Die ist dann letztendlich neben dem ausreichend hohen Einkommen die Kreditentscheidung. Sind in der Schufa negative Einträge vermerkt, so kann der Kreditsuchende davon ausgehen, dass er keinen herkömmlichen Kredit erhält oder nur unter erschwerten Bedingungen. Darunter ist zu verstehen, dass der Kredit online mit Sofortzusage mit anderen Kreditsicherungen abgeschlossen wird.

Das kann ein zweiter Kreditnehmer sein oder ein Bürge. Auch eine Immobilie, eine beleihbare Lebensversicherung oder Sparanlagen. Auch wenn jemand ein neues oder zumindest hochpreisiges Auto hat, so kann der Wagen auch als Kreditsicherung eingesetzt werden. Allerdings bleibt der Wagen dann Eigentum der Bank bis der Kredit bezahlt ist.

Die Bedingungen

Bevor der Kunde sich für eine Bank entscheidet, sollte er unbedingt einen Kredit-Vergleich durchführen. Damit kann er einen günstigen Anbieter finden und kann direkt über den Vergleich den Kredit beantragen. Allerdings gibt es zu bemerken, dass die angegebenen Zinsen nicht für jeden Kunden relevant sind. Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet, was heißt, hat der Kunde eine gute Bonität, so erhält er auch einen guten Zinssatz. Seinen Zinssatz wird er aber erst erhalten, wenn ihm ein persönliches Kreditangebot vorliegt.

Wissen sollte der Kunde, dass die Bank vor einem Kredit online mit Sofortzusage nicht nur die Schufa abfragt, sondern auch einen Haushaltsplan aufstellt. Um zu sehen wie das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben aussieht, benötigt die Bank alle Angaben und zwar wahrheitsgemäß um diesen Plan zu erstellen. Der Kunde sollte dabei nicht die Unwahrheit sagen, zum ersten kann anhand der Kontoauszüge die Ausgaben wahrhaftig geprüft werden und zum zweiten schneidet sich der Kunde ins eigene Fleisch.

Dann nämlich wenn durch die Nichtnennung aller Ausgaben ein falscher Restbetrag ergibt, der aussagt, dass der Kunde die Raten bezahlen kann. War der Haushaltsplan aber fehlerhaft, so kann es durchaus vorkommen dass es zu einem Kreditausfall kommt. In so einem Fall kann die Bank den Kredit online mit Sofortzusage ablehnen, im günstigsten Fall kann der Kunde die Ausgaben richtig stellen um einen Kredit online mit Sofortzusage zu erhalten.

Die Möglichkeiten

Damit ein Kredit online mit Sofortzusage auch bewilligt wird, muss auch ein ausreichend hohes Einkommen vorliegen. Es muss einen pfändbaren Anteil von wenigstens 100 Euro haben. Die Pfändungsfreigrenze liegt bei einer alleinstehenden Person um die netto 1.100 Euro. Ist der Antragsteller verheiratet und hat zwei Kinder so verschiebt sich die Grenze auf 2.000 Euro netto. Kindergeld oder sonstige staatliche Leistungen werden nicht anerkannt.

Oft sind Kunden der Meinung dass ein Kredit online mit Sofortzusage auch ein Kredit mit Sofortauszahlung ist. Dazu sollte der Kunde wissen, dass eine Kreditgenehmigung und eine Kreditauszahlung zwei verschiedene Verfahren sind. Das Genehmigungsverfahren wird automatisch durchgeführt, eine Kreditauszahlung wird von Personal getätigt. Die Werbung im Internet verspricht solche Vorgänge, sogar mit Kredit online mit Sofortzusage und Auszahlung am gleichen Tag. Das ist schon rein technisch nicht möglich.

Einen Kredit mit gleicher Auszahlung der Kreditsumme kann der Kunde von seiner Hausbank erhalten. Hat er alle Unterlagen die notwendig sind dabei, kann der Bankmitarbeiter in einem schnellen Verfahren die Schufa abfragen und auch anhand der Kontodaten sehen wie hoch die Ausgaben sind. Verschweigen sollte der Kunde bei einem Kredit online mit Sofortzusage nicht, wenn noch andere Verbindlichkeiten zu bedienen sind. Die meisten sind aus der Schufa ersichtlich.
Hat der Bankmitarbeiter die Daten für gut befunden, so kann noch am gleichen Tag das Geld auf dem Konto gebucht werden.
Ansonsten mit einem Kredit online mit Sofortzusage muss der Kunde mit sechs bis sieben Werktagen rechnen, bis er über sein Geld verfügen kann.

Hat die Schufa des Kunden negative Einträge, so wird er keinen herkömmlichen Kredit bei einer deutschen Bank erhalten. Für diesen Kreditbedarf stehen die schufafreien Kredite zur Verfügung die von Kreditvermittlern bearbeitet werden. Der Kreditvorgang ist der gleich wie bei einem normalen Online-Kredit. Allerdings sind bei dieser Kreditart auch strenge Vorgaben zu erfüllen.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.