Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

auch bei negativer Schufa möglich

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Wer finanzielle Mittel benötigt der zieht einen Kredit in Betracht. Die Kreditvergabe ist auf der einen Seite einfach und problemlos, auf der anderen Seite werden an den Kreditsuchenden Bedingungen gestellt. Darunter zu verstehen ist eine gute Bonität, ohne Schufa-Einträge und eine feste Anstellung. Kann diese Bedingungen der Kunde erfüllen so kann er einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse erhalten. Allerdings gibt es einiges dabei zu beachten.

Der Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse – die Schufa

Kann der Kunde eine gute Bonität nachweisen und sind seine Verbindlichkeiten überschaubar, werden Kredite problemlos genehmigt. Viele Kreditsuchende aber haben eine schlechte Schufa, entstanden durch negative Einträge. Da wurde eine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt, eine wurde komplett vergessen. Da flattern Mahnungen ins Haus die nicht beachtet werden, das alles sind Zahlungsauffälligkeiten die mit einem negativen Eintrag in der Schufa enden.

Die Folge davon, der Kreditnehmer erhält keinen regulären Kredit von einer deutschen Bank. Aber was ist die Schufa überhaupt, weswegen tragen ihre Einträge zu einer Kreditablehnung bei? Die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung – kurz Schufa – ist eine Auskunftei die Daten von Verbrauchern sammelt. Das können Kontoeröffnungen, Kredite, Handyverträge, eben alles was zu der Finanzwelt eines Verbrauchers gehört. Die Schufa hat Vertragspartner wie Banken, Versandhäuser, Händler, Telekommunikationsunternehmen die alle bei der Schufa nachfragen, wenn sie etwas über die Kreditwürdigkeit eines Kunden wissen wollen.

Die Schufa liefert diese Informationen anhand ihres Schufa-Score. Die Bewertung liegt von 1-100, je tiefer der Score ist umso weniger ist der Kunde kreditwürdig. So tragen negative Einträge zu einer eventuellen Kreditablehnung bei, da sie ihrem Vertragspartner die eventuelle Kreditwürdigkeit bescheinigt. In der Schufa sind auch Offenbarungseide, Insolvenzen und Kreditkündigungen eingetragen. Diese Einträge führen aber zu einem völligen Kreditausschluss.

Aber wie ist es nun mit Kunden die solche Einträge haben, erhalten sie keinen Kredit mehr? Doch sie erhalten noch einen Kredit, allerdings wird er erschwert bei einer regulären Bank. Kann der Kreditsuchende der Bank aber einen Mitantragsteller, ein Bürge oder andere Kreditsicherungen anbieten ändert sich die Situation und ein Kredit wird auch bei einer deutschen Bank genehmigt. Aber was ist mit den Kunden die keine solchen Sicherheiten vorlegen können?

Für diese Klientel stehen die schufafreien Kredite aus dem Ausland bereit. Der Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse wird größtenteils über einen Kreditvermittler abgewickelt. Der hat Kontakte zu den ausländischen Banken und kann seinem Kunden einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse vermitteln. Zu beachten ist bei der Beauftragung eines Kreditvermittlers dass der Kredit durch die Provision die erhält teurer wird. Der Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse ist grundsätzlich teurer als ein herkömmlicher Kredit. In aller Regel haben sie einen zweistelligen Zinssatz, ähnlich dem Dispo. Allerdings wird die Provision des Vermittlers erst nach der Kreditzusage fällig.

Verlangt er vor der Kreditbeantragung bereits Vorkosten oder Vorkasse, so sollte der Kunde sich einen anderen Vermittler suchen, denn der arbeitet dann garantiert nicht seriös. Auch wenn er darauf drängt, dass der Kunde Versicherungsverträge unterschreibt, kann er davon ausgehen, dass der Kreditvermittler sein Handwerk nicht seriös ausführt. Hier sollte der Kunde sich einen neuen suchen.

Der Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse – die Bedingungen

Gerade wer mit einer schwachen Bonität zu kämpfen hat, greift auf diese Kreditart zu. Allerdings werden von der ausländischen Bank Bedingungen erfüllt, die der Kunde erfüllen muss. So muss das Einkommen so hoch sein, dass es einen pfändbaren Anteil von wenigstens 80,00 Euro ausweist. Das wäre bei einem Alleinstehenden etwa 1.160 Euro netto. Ein Vier-Personen-Haushalt muss schon 2.500 Euro netto haben, damit der unterste pfändbare Anteil vorhanden ist. Mit jeder unterhaltspflichtigen Person im Haushalt verschiebt sich die Freigrenze nach oben.

Neben dem Einkommen sollte unbedingt eine feste Anstellung vorhanden sein. Da diese Kredite in den meisten Fällen über das Einkommen abgesichert sind, ist ein fester Arbeitsplatz mit einem regelmäßig eingehenden Einkommen sehr wichtig. Die Schufa bleibt außen vor, der Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse wird auch nicht eingetragen. Für den Kunden mit schlechter Bonität ist das vorteilhaft.

Wissen sollte der Kunde, dass ein Kredit mit entsprechender Absicherung (Bürgen, Mitantragsteller, Sachwerte) eventuell auch von einer deutschen Bank bewilligt wird. Hier kann der Kunde bei seiner Hausbank nachfragen, wo er lange Jahre schon Kunde ist. Waren in letzter Zeit keine Zahlungsauffälligkeiten mehr aufgetreten und ist das Einkommen genügend, so könnte die Bank einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse durchwinken.

Gibt es wieder eine Kreditablehnung, so könnte der Weg zu einer Auslandsbank frei sein. Der Kunde stellt einen Kreditantrag beim ausgesuchten Kreditvermittler und gibt in das vorgesehene Formular einige Eckdaten zur Person ein. Aufgrund dieser Daten wird der Kreditvermittler eine vorläufige Kreditzusage erteilen. Allerdings wird nicht der Kreditvermittler sondern die dahinterstehende Bank den Kredit bewilligen.

Nach dem vorläufigen Kreditentscheid wird der Kunde den Kreditantrag erhalten den er unterschreiben und mit den notwendigen Bonitätsunterlagen wieder zurückschicken muss. Hat die Bank die Unterlagen geprüft, so wird die endgültige Kreditzusage kommen.

Der Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkosten – die Konditionen

Allerdings sind die Kreditsummen gedeckelt, d.h. es gibt zwei Kreditsummen, eine über 3.500 Euro Kredit und ein Kredit über 5.000 Euro, je nach Bonität. Die Laufzeit der beiden Kredite beträgt 40 Monate. Die Rate für die 3.500 Euro liegt bei 105,00 Euro, die Rate für 5.000 Euro bei 150,00 Euro. Der Kunde sollte auf pünktliche Ratenzahlungen achten, kommt es zu Ratenausfällen wird die Bank die Pfändung durchführen. Eine entsprechende Bescheinigung muss der Kunde schon vor der Kreditzusage unterschreiben.

Selbstverständlich muss der Kunde volljährig sein und in Deutschland wohnen, auch sein Girokonto sollte dort sein.

Vorsichtig sollte der Kunde mit Werbeversprechen aus dem Internet sein. Da werden schufafreie Kredite bei allen möglichen Finanzlagen angeboten. Sogar bei Insolvenzen, ohne Bonität und mit 100%iger Kreditgenehmigung. Darauf sollte der Kunde nicht hereinfallen, das alles ist nichts als heiße Luft. Diese Werbungen sagen nur eins aus, die Anbieter wollen die Kunden abzocken. Das Beispiel zeigt der Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse. Wer einen seriösen Kreditvermittler beauftragt, der wird auch einen seriösen Kredit erhalten, allerdings mit strengen Vorgaben, wie bei allen anderen Krediten auch.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

auch bei negativer Schufa möglich

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.