offizieller Partner von 23 Banken

Ihr Ratgeber

Online Kredit in 24 Stunden

Das Internet bietet nicht nur die Möglichkeit kostenlos den Kreditmarkt zu durchleuchten, indem Anbieter und deren Konditionen gratis und unverbindlich untereinander verglichen werden können, sondern ist auch ein exzellenter Anlaufpunkt wenn die Kreditaufnahme möglichst schnell von statten gehen soll.

Denn natürlich werden in den hiesigen Kreditrechner auch Kreditanbieter inkludiert, die sogenannte „Sofortkredite“ im Repertoire vorzuweisen haben. Diese Kredite sind dann für den Kreditnehmer bestens geeignet, wenn es tatsächlich sehr schnell gehen muss. Die Bearbeitungsdauer dieser Kreditanträge ist um ein wesentliches gegenüber herkömmlichen Krediten reduziert, auch findet die Ausschüttung der Kreditsumme (bei erfolgreicher Prüfung des Kreditantrags) wesentlich schneller statt.

Dabei kann mit Hilfe eines Kreditvergleichs schon ein Sofortkredit gefunden werden, bei dem der Kreditnehmer die beantragte Summe innerhalb von 24 Stunden nach erstmaliger Kontaktaufnahme erhält. Dieser Online Kredit in 24 Stunden ist immer dann angebracht, wenn die Kreditsumme wirklich schnell benötigt wird. Das kann verschiedene Gründe haben. Meistens muss jedoch eine Rechnung schnell beglichen werden, bevor noch höhere Mahngebühren auf den Kreditnehmer beziehungsweise Schuldner zukommen.

Auch zeitlich befristete Investitionen können ein Grund sein einen Online Kredit in 24 Stunden zu beantragen, denn hier ist Zeit ein wichtiger Faktor, wenn man fristgerecht in das jeweilige Vorhaben investieren möchte.

Mit einigen wenigen Mausklicks ganz einfach zum Kredit

Der Kredit selber unterscheidet sich in seinen Konditionen in der Regel nur minimal von anderen Krediten. So kann es unter Umständen möglich sein, dass für den Sofortkredit minimal höhere Gebühren oder eine separate Bearbeitungsgebühr anfällt. Diese möglichen Kosten werden aber natürlich schon im Kreditrechner selber berücksichtigt, so dass der potentielle Kreditnehmer hier direkt verlässlich die Angabe erhält, wie viel der gewünschte Kredit inklusive möglicher Gebühren und anfallender Zinsen letztlich kosten wird.

Einen Online Kredit in 24 Stunden finden interessierte Kreditnehmer in der Regel in jedem Kreditvergleich, der auch Anbieter mit Sofortkrediten führt. Die Konditionen des Kredits selber können bei Beantragung des Kredits eingesehen werden. Die Kreditsumme wird, bei einem erfolgreichen Antrag, dem Kreditnehmer direkt auf sein hinterlegtes Bankkonto ausgezahlt. Somit kann über die Kreditsumme in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Tag verfügt werden.

Dieser Vorgang eignet sich auch dann, wenn ein anderer Kredit mit schlechten Konditionen schnellstmöglich abgelöst werden soll. Der Online Kredit in 24 Stunden steht dann mitsamt seiner Kreditsumme innerhalb von einem Tag bereit und kann zur freien Verfügung eingesetzt werden. Voraussetzung für eine schnelle Bearbeitung ist jedoch natürlich, dass der Kreditnehmer über die nötigen Sicherheiten und eine entsprechende Kreditwürdigkeit verfügt.