1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Banken hierzulande haben bei einer Kreditvergabe klare Regeln. Da wird das Einkommen geprüft, die Schufa und die Anstellung. Kann ein Kunde diese drei Bewilligungsmerkmale erfüllen, so wird sein Kreditwunsch erfüllt. Aber oft haben Kreditsuchende negative Einträge in der Schufa, was einen herkömmlichen Kredit zunichte macht. Für diese Kunden gibt es ein schufafreier Kredit aus dem Ausland.

Schufafreier Kredit aus dem Ausland – die Konditionen

Es sind aber manchmal nicht nur die negativen Einträge die einen Kreditwunsch nicht erfüllen. Oftmals ist das Einkommen zu niedrig oder der Kreditsuchende hat einen befristeten Arbeitsvertrag. Diese Umstände sorgen für eine erschwerte Kreditaufnahme. Wissen sollte der Kunde vorab, hat er einen befristeten Arbeitsvertrag oder ein Einkommen, das keine Pfändungsgrenze ausweist, so kommt er für ein schufafreie Kredit aus dem Ausland nicht für ihn. Mit dieser Konstellation müsste er einen zweiten Kreditnehmer oder einen Bürgen benennen können, damit er bei einer deutschen Bank einen Kredit erhält.

Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland steht im Internet und ist stark beworben. Der Kredit hat den Namen Schweizer Kredit und ist schon lange Jahre auf dem Kreditmarkt zu finden. Der Kreditsuchende sollte bei seiner Kreditsuche wissen, dass je kompakter und reißerischer die Werbung für diese Kredite ausfällt, umso mehr muss der Kunde aufpassen um nicht an einen unseriösen Kreditvermittler zu geraten. Erkennen kann der Kunde dies daran, dass ein unseriös arbeitender Kreditvermittler sich schon vor der Kreditzusage Vorkosten oder Vorkasse verlangt. Generell darf sich ein Vermittler erst nach der Kreditzusage die ihm zustehende Provision berechnen. In vielen Fällen kommt die Provision von den Banken und wird dem Kunden mit in den Kreditvertrag hineingerechnet.

Allerdings kämen die wenigsten Kontakte für einen schufafreier Kredit aus dem Ausland zustande. Oftmals haben diese Banken keinen Kreditantrag vorgesehen, so dass ein Kreditvermittler dies übernehmen muss. Generell ist ein Kreditvermittler nicht zu verteufeln, denn er kann auch in besonders schwierigen Fällen seinem Kunden noch einen akzeptablen Kredit vermitteln. Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland kommt mittlerweile fast nur noch aus Liechtenstein. Bis 2009 kamen sie aus der Schweiz. Aber durch bankinterne Vorkommnisse wurde diesen Banken untersagt an Deutsche Kredite zu vergeben.

Seit 2010 übernimmt das nun die Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG. Sie hat die gleichen Konditionen und Bedingungen für diese Kreditform übernommen. Generell werden diese Kredite ausgezeichnet, dass die Schufa nicht abgefragt wird, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Der Kreditsuchende muss ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen mit einem entsprechenden Einkommen. Es gibt drei Kreditsummen die bewilligt werden.

Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland hat folgende Konditionen:
Stand 1.7.2016
Der 3.500 Euro Kredit, ist rückzahlbar in 40 Monatsraten mit einer Rate von 105,15 Euro, der Gesamtkreditbetrag beträgt 4.206,00 Euro, der effektive Jahreszins lautet 11,12 %, das ergibt einen gebundenen Sollzinssatz p.a. von 8,84 % über die komplette Laufzeit.
Der 5.000 Euro Kredit, ist rückzahlbar in 40 Monaten mit einer Rate von 150,20 Euro, der Gesamtkreditbetrag lautet 6.008,00 Euro, der effektive Jahreszins beträgt 11,11 %, das ergibt einen gebundenen Sollzinssatz von p.a. 8,83 % über die ganze Laufzeit.
Der 7.500 Euro Kredit ist ebenfalls rückzahlbar in 40 Monaten mit einer Rate von 225,80 Euro, der Gesamtkreditbetrag lautet 9.012,00 Euro, der effektive Jahreszins beträgt 11,11 %, der gebundene Sollzinssatz p.a. 8,83 % für die ganze Laufzeit.

Trotz anderslautender Meinungen und sogenannten Studien, dass ein schufafreier Kredit aus dem Ausland kaum genehmigt wird, ist nicht richtig. Wenn der Kreditsuchende die vorgenannten Angaben erfüllen kann, so wird er auch einen Kredit aus dem Ausland erhalten. Lediglich bei der Wahl des Kreditvermittlers muss der Kunde aufpassen. Die schufafreien Kredite boomen und damit auch sogenannte schwarze Schafe die sich an der finanziellen Not von Kreditsuchenden bereichern wollen. So sind Vorkosten und Vorkassen sind erlaubt, auch das Unterschreiben von dubiosen Versicherungsverträgen ist nicht rechtens.

Der Kreditsuchende soll sich einen Kreditvermittler suchen, der jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet hat und der auch ohne reißerische Werbung auskommt. Auch TÜV-zertifizierten Vermittlern kann vertraut werden. Der Kunde stellt seinen Kreditantrag an den Vermittler, dieser wird dann anhand der eingegebenen Daten eine vorläufige Kreditzusage erteilen und dem Kunden übermitteln welche Unterlagen zur Prüfung der Bonität benötigt werden. Auch entgegen anderslautender Aussagen, wird die Bonität sehr wohl geprüft, lediglich die Schufa bleibt außen vor.

Hat der Kunde die notwendigen Dokumente auf den Postweg gebracht, muss er vorher noch das Postident-Verfahren durchführen, was lediglich eine Erkennung seiner Person darstellt. Hat die Bank die Dokumente für gut befunden, wird eine endgültige Kreditzusage erfolgen. Die ganze Prozedur dauert bis zu 8-9 Werktagen.
Wissen sollte der Kunde ebenfalls, dass zwar die Schufa nicht eingesehen wird, aber sehr wohl das öffentliche Schuldnerverzeichnis. Sind dort Einträge wie Insolvenzen, Zwangsversteigerungen, Offenbarungseide oder Pfändungen zu finden, so wird die Auslandsbank ebenfalls keinen Kredit bewilligen. Nach der Kreditgenehmigung wird die Bank innerhalb von 24 Stunden das Geld anweisen.

Alternativen

In Zeiten von befristeten Arbeitsverträgen und Arbeitslosigkeit befinden sich viele Menschen in Finanznöten. Es gibt hierzulande so viele Schuldner wie nie zuvor. Dabei steigt die Zahl bonitätsschwachen Kunden immer mehr an. Der Ansturm auf den schufafreier Kredit aus dem Ausland beweist das. Die Regularien von Banken haben sich zudem verschärft, es ist nicht mehr so leicht gerade einmal einen Kredit aufzunehmen.

Wer in Geldnöten ist und kurzfristig finanzielle Mittel benötigt, aber die Schufa ist schlecht, so könnte der Kunde in einem Gespräch mit der Bank eventuell einen Dispo einrichten lassen oder den bestehenden erhöhen. Muss eine dringende Rechnung bezahlt oder eine dringende Reparatur durchgeführt werden, so könnte der Dispo die Lösung sein. Allerdings sollte er nur für einen kurzen Zeitraum genutzt werden, da er teuer ist. Hier liegt das Zinsniveau ebenfalls im zweistelligen Bereich. Es gibt Banken die verlangen für den Dispo satte 15 %. Überzieht der Kunde den gewährten Kreditrahmen, so berechnet die Bank noch einmal 5 %.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)