1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Der Kreditbedarf ist wichtig, eilige Rechnungen wurden bereits angemahnt, es kann nicht mehr gewaschen werden, die Waschmaschine muss ersetzt werden. Beantragt ein Kunden einen Kredit so möchte er den Kreditbetrag auch möglichst bald in Händen halten. Der Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung bietet eine schnelle Lösung an.

Der Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung – die Aussichten

Den Sofortkredit, Eilkredit oder Blitzkredit ist im Grunde genommen nichts anderes als ein Kleinkredit. Beworben werden die Sofortkredite von Banken, welches aber nicht realisiert werden kann. Hat der Kunde eine ausgezeichnete Bonität und eine unbelastete Schufa ohne negativen Einträge, so kann durch das automatisierte Prüfverfahren das Banken anbieten, ein Kredit sofort genehmigt werden. Die Kreditzusage erfolgt dann komplett über den Schufa-Score und die Schufa-Informationen. Hat jemand eine schlechte Schufa so fällt der Kunde aus dem Raster der Bank und der Kredit wird abgelehnt.

Im Grunde genommen muss bei jedem Kredit egal ob Sofort-, Eil- oder Blitzkredit die Bonität nachgewiesen. Bei einem Online-Kredit kann das aber nur über den Postweg erfolgen und die benötigt ihre Zeit. Selbst wenn der Kunde die Unterlagen per Express wegschickt, können sie frühestens am nächsten Tag bei der Bank liegen. Die Angabe Eil- oder Blitzkredit muss dann auf dem Antragsformular vermerkt werden. Dennoch werden die Unterlagen geprüft, was ebenfalls einen Tag in Anspruch nehmen wird. So könnte wenn es schnell geht am dritten Tag nach der Antragstellung auf dem Konto sein.

Wer nach einem Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung sucht, der hat aller Wahrscheinlichkeit nach finanzielle Probleme hierzulande noch einen Kredit zu erhalten. Der Sofortkredite wäre die optimale Lösung, wenn der Negativeintrag nicht wäre. Die Informationen die die Schufa den Banken bereitstellen sind ein Signal, dass es in der Vergangenheit im Finanzbereich des Kunden zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

Als Ausweg für den Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung könnte der Kredit aus dem Ausland angesehen werden. Allerdings werden diese Kredite in den meisten Fällen über Kreditvermittler bearbeitet. Vorsicht solle er walten lassen, wenn er sich nach einem Kreditvermittler umsieht. Es gibt unter den seriösen Vermittlern auch solche die nur das Geld der Kunden möchten aber keinen Kredit beschaffen. So sollte der Kunde aufpassen, wenn Vorkosten oder Vorkasse verlangt wird. Auch das Drängen zum Unterschreiben von Versicherungsunterlagen gehört nicht zum Geschäftsgebaren eines seriösen Vermittlers.

Der Kreditvorgang

Wurde aber ein seriöser Kreditvermittler gefunden so kann der Kreditantrag gestellt werden. Der Kunde diesen Antrag anhand eines Formulars, das wahrheitsgemäß ausfüllen muss. Die Übermittlung erfolgt online sofort. Anhand der eingegebenen Daten kann der Kreditvermittlung schon abschätzen ob der Kredit bewilligungsfähig ist und erteilt die vorläufige Kreditzusage. Erst wenn die kompletten Bonitätsunterlagen der Bank vorliegen, kann eine endgültige Kreditzusage erfolgen.

Nach der vorläufigen Kreditzusage wird dem Kunden der Antrag übermittelt, den er sich ausdrucken kann und unterschreibt. Dann müssen Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages mit der Bescheinigung des Postident-Verfahren zurück an die Bank geschickt werden. Erst dann kann der Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung genehmigt werden. Das Geld wird dann sofort angewiesen.

Für diesen Vorgang muss der Kunde etwa sieben Werktage einplanen bis er über den Kredit verfügen kann. Allerdings kann die Verfahrensdauer bei den einzelnen Anbietern sehr unterschiedlich sein. Hier auf die Aussage der Kreditvermittlungen zu bauen ist verkehrt. Der bessere Weg ist das Recherchieren in den einschlägigen Foren.

Da berichten Kunden, dass das Geld innerhalb von sieben Werktagen auf dem Konto war. Andere wiederum mussten bis zu sechs Wochen warten. Der Grund ist im Postweg zu suchen. Der Kunde muss schon zwei bis drei Tage einplanen bis die Unterlagen bei der Bank sind. Zudem fragt die Bank zwar nicht die Schufa ab aber nimmt sehr wohl Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis. Hier kommt es dann auch darauf an, wie schnell die Anfrage bearbeitet wird.

Die Auslandsbank

Grundsätzlich ist ein Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung so nicht möglich. Oft sind es überzogene Werbeversprechen der Kreditvermittlungen. Geht der Kunde auf das Werbeversprechen ein, wird er sehen, dass die Auszahlung in 24 Stunden erst nach der Kreditbewilligung gemeint ist. Wer seriös arbeitet braucht diese Werbetricks nicht.

Mit solchen Versprechungen arbeitet eine Bank aus Liechtenstein nicht. Die Sigma Kreditbank AG ist die am meisten frequentierte Bank für den schufafreien Kredit. Aber diese Bank bietet werden einen Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung, noch einen Eil- oder Blitzkredit. In einigen Fällen kann es eine Barauszahlung (postbar) geben.

Die Bank hat neben den standardisierten Kreditbeträgen auch die Laufzeit und die Raten einbezogen. Die Bank stellt drei Kreditbeträge vor, einmal 3.500 Euro, 5.000 Uhr und seit Neuestem 7.500 Euro. Die Laufzeiten betragen alle 40 Monate. Der Zinssatz liegt etwa bei 11-12 % je nach Bonität. Die Rate für den 3.500 Euro Kredit beträgt 105,00 Euro, der 5.000 Euro Kredit hat eine Rate von 150,00 Euro und der 7.500 Euro etwa 220,00 Euro. Es kann weder die Rate noch an der Laufzeit etwas geändert werden.

Fazit

Wie die Werbung verspricht, kommt das Geld innerhalb 24 Stunden zur Auszahlung. Damit ist aber vom Tag der Kreditbeantragung bis zur Kreditzusage, erst danach beginnen die 24 Stunden Laufzeit. Das ist bei allen Krediten so. Lediglich bei sehr guter Bonität kann mit dem automatisierten Prüfverfahren ein Kredit schneller bereitgestellt werden. Das kostet allerdings. Selbst der Kreditvermittler verteuert den Kredit, den er arbeitet nicht umsonst.

Um sich für den Sofortkredit ohne Schufa zu qualifizieren muss ein ausreichend hohes Einkommen vorliegen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. So muss ein Alleinstehender ein Netto-Einkommen von 1.160 Euro haben um den Kredit zu erhalten. Die Schufa spielt keine Rolle, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Das Einkommen den Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung absichert, muss eine entsprechende Abtretungserklärung unterschrieben werden. Der Kunde muss volljährig sein und seinen Wohnsitz und Girokonto in Deutschland haben.

Generell gibt es also den Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung so nicht wie er verstanden wird. Zwischen dem Kreditantrag und der Kreditzusage liegen immer der Postweg und das Postident-Verfahren.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)